HBSPresse + News

HWB

Pressearchiv BBW + forum bürowirtschaft

Handelsverband Bürowirtschaft und Schreibwaren (HBS)
06.02.2013
Klaus Danne ins HBS-Präsidium gewählt


Auf einer kurzen Delegiertenversammlung des Handelsverbandes Bürowirtschaft und Schreibwaren (HBS) auf der Paperworld wurde als erster Vertreter des PBS-Funktionsgroßhandels Klaus Danne, geschäftsführender Gesellschafter Georg Kugelmann GmbH, in das Präsidium gewählt. Danne ist Sprecher der Interessengemeinschaft des PBS-Großhandels innerhalb des Handelsverbandes, die seit Jahresbeginn für den Großhandel der Branche spricht. Der zweite mögliche Präsidiumssitz für den Großhandel wurde noch nicht besetzt, um die Chance zu haben, später adäquat die Struktur der dem HBS beitretenden Großhändler abbilden zu können. Dafür ist nun Zeit bis zum Termin der Jahresmitgliederversammlung am 17.07.2013.

Die Delegiertenversammlung hat zugleich die Geschäftsordnung der Interessengemeinschaft bestätigt. Diese war noch von der GVS-Geschäftsführung ausgearbeitet worden, um nach Übergang der operativen Großhandelszuständigkeit vom GVS auf den HBS zu gewährleisten, dass der Großhandel dort weiterhin eigenständig seine Themen bearbeiten und seine Interessen verfolgen kann.



Download #1 pm 13 02 06 ig-grem.pdf


Weitere Infos:
Thomas Grothkopp

Handelsverband Bürowirtschaft und Schreibwaren (HBS)
Frangenheimstr. 6
50931 Köln
Tel. 0221 / 9 40 83-30
Fax 0221 / 9 40 83-90
bbw@wohnenundbuero.de
http://www.wohnenundbuero.de

zurück zur Übersicht



DRUCKEN   |   KONTAKT   |   SITEMAP   |   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM