GPKTermine + Veranstaltungenbranchentagung_gpk-2015

HWB



Mainz, die zwischen Weinbergen und Rhein gelegene ehemals kurfürstliche Stadt in der Mitte Deutschlands bot die malerische Kulisse für die kommende Branchentagung 2015 vom 15. bis 16. Juni 2015. Das Rahmenthema war jedoch alles andere als rückwärts gewandt: In diesem Jahr drehte es sich um die Frage „Womit sind wir in Zukunft erfolgreich?“, „Wie tickt der Kunde der Zukunft?“, „Welche Anforderungen werden an Mitarbeiter in der Zukunft gestellt?“. Dazu diskutierten Referenten und Teilnehmer aus den Bereichen Handel, Industrie sowie Journalisten kontrovers, gaben Best Practice Tipps und knüpften Kontakte. Tagungsort war das mehrfach ausgezeichnete Atrium-Hotel.

 

Die GPK-Branchentagung 2015 befasste sich mit den Sortimenten, Themen und Vertriebskanälen rund um das Kochen, Essen, Genießen und dekorative Wohnausstattung:

  • Welche unterschiedlichen Entwicklungen im Handel und in der Markenindustrie sind in den kommenden fünf Jahren zu erwarten?
  • Wie sind unterschiedliche Vertriebskanäle aufgestellt, wie steht es um ihre Chancen und ihre Risiken, welche Leistungen erbringen sie für die Marken?
  • Wie findet Konsum in der Zukunft statt? Wie informiert sich der Kunde, wie wird es animiert?
  • Wie steht es um die Innovationsfähigkeit des Handels in den Innenstädten? Wie um die Innovationsfähigkeit großflächiger Handelsformen?
  • Warum es immer des Menschen im Verkaufsprozesses bedarf und wie Händler die für sie besten Mitarbeiter gewinnen.


Hauptsponsoren der Tagung


















Sponsoren der Tagung



















































Hier geht es zum Programm



DRUCKEN   |   KONTAKT   |   SITEMAP   |   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM